Berufserfahrene / Führungskräfte

Nachhaltigkeit braucht Vordenker

Du möchtest dich zukunftsorientiert ins tägliche Business einbringen und sowohl fachlich als auch persönlich in die richtige Richtung entwickeln? Join the Reclay. Wir bieten dir einen vielseitigen Job in einem internationalen, zukunftsorientierten Unternehmen im Bereich Umwelt- und Recycling-Management. Ein hochmodernes Arbeitsumfeld mit vielen Benefits unterstützt dich tagtäglich bei deinen Aufgaben. Eine gute Work-Life-Balance zu finden und seinen Beruf mit dem Privat- und Familienleben zu vereinbaren, gehören ebenso dazu. Werde Teil unseres großartigen Teams.

Unsere Benefits

  • Flexible Lösungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, insb. Home-Office Möglichkeiten und Vertrauensarbeitszeiten
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und sehr gute betriebliche Sozialleistungen, z.B. eine betriebliche Altersvorsorge
  • Ein individuelles Onboarding- und Weiterbildungsprogramm, u.a. mit LinkedIn Learning
  • Förderung der Mobilität, z.B. durch Jobticket, Leihräder oder Jobrad
  • Hochmoderne Büroräume im Kölner Rheinauhafen mit sehr guter Verkehrsanbindung

Bereit für deinen persönlichen Richtungswechsel?

Schau dich gerne in unserer aktuellen Jobbörse um. Falls du kein passendes Jobposting findest, lass uns bei Interesse gerne deinen CV über die Initiativbewerbung zukommen. Wir melden uns dann bei dir und tauschen uns über das weitere Vorgehen und mögliche Einstiegsoptionen bei der Reclay Group aus.

Bei weiteren Fragen gerne das HR-Team kontaktieren.

Kurzinterview mit unserer Führungskraft Placido Grigoli

Lieber Placido, stell dich doch bitte einmal kurz vor. 

Ich heiße Placido Grigoli, bin 43 Jahre alt und seit Mai 2008 bei der Reclay. Hier verantworte ich als Abteilungsleiter und Prokurist die Bereiche Afters Sales Services, Rücknahmesysteme und das Systemcontrolling an den Standorten Herborn (Hessen) und Köln. Ich empfinde meinen Job als sehr vielseitig und spannend. Kommunikation und Austausch sind mir sehr wichtig. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind bei uns keine Floskel, sondern zentral für unseren Erfolg. Zur Reclay bin ich damals ganz klassisch über eine Stellenanzeige gekommen, auf die mich eine damalige Kollegin hingewiesen hatte, die wusste, dass ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war.

Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei dir aus?

Den gibt es Gott sei Dank nicht. Jeder Tag ist anders. Natürlich gibt es Aufgaben und Themen, die immer wieder erledigt werden müssen, aber einen „Alltag“ gibt es bei der Reclay nicht. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und genau das gefällt mir. Durch mein anspruchsvolles Aufgabengebiet und die Mitarbeiterführung kommt Langeweile bei mir sowieso nicht auf.

Was zeichnet die Reclay für dich aus? 

Ganz oben steht für mich das kollegiale Miteinander. Ich habe meistens das Gefühl nicht mit Kollegen zu arbeiten, sondern mit guten Bekannten und Freunden. Die Reclay bleibt für mein Empfinden sehr jung und dynamisch. Ich bin schon lange mit dabei und habe immer wieder tolle Chancen bekommen, mich weiterzuentwickeln und unser Business mitzugestalten. Das motiviert sehr und macht das persönliche Erfolgserlebnis umso größer.

 

Kontaktiere uns

    Bereit für deinen persönlichen Richtungswechsel? Wir möchten mit dir ins Gespräch kommen und deine persönliche Anfrage gerne beantworten. Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns.

    Mit * gekennzeichnete Eingabefelder sind Pflichtangaben.