Wir sind Reclay

Die Reclay Group ist eine international agierender Dienstleister in den Gebieten des Umwelt- und Entsorgungsmanagements. Wir sind stolz auf unser Team, mit dem wir uns länderübergreifend dafür einsetzen, passgenaue Lösungen für unsere Partner zu entwickeln und so unser gemeinsames Ziel zu verfolgen: Wertstoffe so lange wie möglich in einem geschlossenen Kreis zu halten.

Zahlen und Fakten

Weltweit betreuen unsere 144 Kolleginnen und Kollegen an 10 Standorten über 3.000 Unternehmen, Organisationen, Länder und Kommunen bei der Erfüllung ihrer Umweltziele. Dafür entwickeln wir innovative Konzepte in den Bereichen des effizienten Abfallmanagements und hochwertigen Recyclings. Die Reclay Group ist Teil der Raan Gruppe und wurde im Jahr 2002 gegründet. Im Geschäftsjahr 2020 erzielten wir einen Umsatz von 270 Millionen Euro.

Kontaktiere uns

    Bereit für deinen persönlichen Richtungswechsel? Wir möchten mit dir ins Gespräch kommen und deine persönliche Anfrage gerne beantworten. Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns.

    Mit * gekennzeichnete Eingabefelder sind Pflichtangaben.